+

Bücher von Nicole Jäger

«Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens»

In ihrem Anfang 2016 erschienenen Erstlingswerk beschreibt Nicole wie sie von 340 Kilo auf – seinerzeit – 170 Kilo abgenommen hat.

 «Ohne Operationen, ohne zu hungern, ohne dauerhaften Verzicht, ohne Pillen, dafür aber mit Sport, Ernährung, Wissen, Aufklärung, viel, viel Ehrlichkeit und vor allem einem Augenzwinkern. Ich bin die Fettlöserin. Und wenn ich es kann, dann kann es jeder. »

Ihre Erfahrung gab Nicole später erfolgreich als Abnehmcoach an ihre Klienten weiter. „Die Fettlöserin“ war über Wochen in den Top 10 der SPIEGEL Bestseller-Liste vertreten.

«Schonungslos ehrlich, aber mit charmantem Humor.» (ZDF)

«Nicht direkt perfekt» (Erscheint am 15.12..2017 – jetzt vorbestellbar)

«Du hast ein Recht auf Glücklichsein! »

In ihrem zweiten Buch setzt sich Nicole Jäger mit den Tücken des Frauseins auseinander. Damit wie unfassbar komisch es manchmal ist als Frau an sich selbst zu scheitern. Wenn diese z.B. beim Sex den Bauch einziehen und sich Diät-Shakes kaufen, die nach Ochsenschwanzsuppe schmecken! Oder vorm ersten Date in die Badewanne fallen!

Ein ebenso schonungsloser, humorvoller wie liebevoller Blick aufs Frausein aus der Sicht einer dicken Frau.

«Was hat dich bloß so ruiniert» (Ebook only)

Mit „Nicht direkt perfekt“ veröffentlichte Nicole Jäger ihr erstes Lyrik-Werk ab. Das eBook enthält ihre Poetries sowohl in Schriftform als auch von ihr selbst gesprochen.

«Das hier bin ich
In all meinen Farben
Nordlicht und Hamburgerin
Mit einem Becken so groß wie unser schöner Hafen
Mit einem Herzen so groß wie das Tor unseres Wappens
Einer riesigen Schnauze
Mit gewagtem HumorUnd einer Seele voll Narben»