+

Stand-Up Comedy

"Wer solch eine sympathische Ausstrahlung hat und über so große Bühnenpräsenz verfügt wie (...) Nicole Jäger, zu dem geht man einfach gerne und erlebt einen wahrlich unvergesslichen Abend jenseits des üblichen Comedy-Mainstreams.“ (MV Online)

Seit 2016 ist Nicole als Stand-up-Comedian auf Tour. Darüber hinaus ist sie regelmäßiger Gast beim Quatsch Comedy Club, Nightwash oder Stand-up 3000.

Aktuell arbeiten sie an ihrer neuen Stand-up-Show "Prinzessin Arschloch" - ein Programm über die eigenen Abgründe und deren unfassbare Komik - das am 16. Januar Premiere hat. Im Dezember findet dazu einige Previews statt.

Nicole widmet sich dabei dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert - und nur drauf wartet zuzuschlagen. Gegen Menschen die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns aus anderen Gründen einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Immer wieder. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

In ihrem sehr persönlichen Programm seziert sie dabei Dinge, die zwar offensichtlich sind, aber die man trotzdem nie ausspricht. Von Urteilen anderen gegenüber und der Ablehnung seiner selbst. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit, über Alltagswahnsinn bis hin zu ihrer Perücke. Und von ihrem Klodeckel abschraubenden Ex-Mann zur Frage warum gerade auch Frauen ihr „inneres Arschloch“ öfter mal ausleben sollten. Nicole Jäger schont dabei weder sich noch andere und spricht auch unbequeme Wahrheiten und Lebenslügen an.

Holt Euch jetzt hier Tickets für die neue Show!









 

Ihr letztes Programm "Nicht direkt perfekt", das auch für RTL aufgezeichnet wurde, ist nach wie vor auf DVD zu bekommen. Den Trailer zu "Nicht direkt perfekt" könnt ihr hier anschauen!

Die DVD "Nicht direkt perfekt" bekommt Ihr in Nicoles Fanshop.